Rechtsanwalt Torsten K. Seyfarth
Rechtsanwalt  Torsten K. Seyfarth 

Unser Kanzleisitz ist Jork im Herzen des Alten Landes. Direkt im Dorfzentrum teilen wir uns mit der Touristeninformation, das Haus in der Bürgerei 10. Parkplätze gibt es hinter dem Haus in ausreichender Menge. Öffentlicher Parkraum ist jedoch auch in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Unser Kanzleiteam besteht aus 4 Mitarbeiterinen und einem Rechtsanwalt.
 

Rechtsanwalt Torsten Seyfarth ist seit 1992 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Seine unkomplizierte, unmissverständliche und einfache Art machen ihn zu einem kantigen wenn aber auch mit großer Freundlichkeit ausgestatteten Rechtsanwalt.

Seine Schriftsätze sind einfach zu verstehen sowie kurz und sachlich. Durch seine langjährige Tätigkeit in der rechtsanwaltlichen Praxis verfügt Herr Seyfarth über einen großen Erfahrungsschatz und versteht es, selbst in rechtlich schwierigen Lagen das Optimum für seine Mandanten herauszuholen.

 

Zum 15.05.2021 nimmt Rechtsanwalt Sielbeck eine neue Herausforderung durch eine Rechtsanwaltstätigkeit in Stade an. Zur Abwicklung der bereits vorliegenden Mandate bleibt Herr Sielbeck der Bürogemeinschaft Seyfarth & Sielbeck jedoch weiterhin verbunden.

 

 

 

Telefonisch sind wir für Sie erreichbar: 

 

Montags bis Freitags 8:30 bis 12:30 Uhr oder nach Vereinbarung

Firmendaten:

Bürgerei 10, D-21635 Jork

Telefon: 04162-911334

Telefax: 04162-911354

E-Mail: info@ra-tks.de

Homepage: ra-tks.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Torsten K. Seyfarth - Bürgerei 10 - 21635 Jork - Tel. 04162/911334 - E-Mail: info@ra-tks.de - web: www.ra-tks.de