Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft Torsten K. Seyfarth Armin K. W. Sielbeck
Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft  Torsten K. SeyfarthArmin K. W. Sielbeck

Unser Kanzleisitz ist Jork im Herzen des Alten Landes. Direkt im Dorfzentrum teilen wir uns mit der Touristeninformation, das Haus in der Bürgerei 10. Parkplätze gibt es hinter dem Haus in ausreichender Menge. Öffentlicher Parkraum ist jedoch auch in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Unser Kanzleiteam besteht aus 4 Mitarbeiterinen und zwei Rechtsanwälten.
 

Rechtsanwalt Torsten Seyfarth ist seit 1992 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Seine unkomplizierte, unmissverständliche und einfache Art machen ihn zu einem kantigen wenn aber auch mit großer Freundlichkeit ausgestatteten Rechtsanwalt.

Seine Schriftsätze sind einfach zu verstehen sowie kurz und sachlich. Durch seine langjährige Tätigkeit in der rechtsanwaltlichen Praxis verfügt Herr Seyfarth über einen großen Erfahrungsschatz und versteht es, selbst in rechtlich schwierigen Lagen das Optimum für seine Mandanten herauszuholen.

 

Rechtsanwalt Armin K. W. Sielbeck hat das Studium der Rechtswissenschaften erfolgreich im Juni 2017 abgeschlossen. Am 10.11.2017 folgte die Auszeichnung zum Diplomjuristen an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Nach Ablegung des zweiten Staatsexamens im November 2019 ist er seit dem Jahr 2020 als Rechtsanwalt zugelassen und ergänzt die Kanzlei durch seine Fähigkeit, analytisch zu denken und mit großer Hingabe auch die schwierigsten Sachverhalte juristisch umzusetzen. Dabei besticht Herr Sielbeck stets durch umfassende Kenntnisse der neusten Rechtsprechung und Gesetzgebung, sodass Sie sicher sein können, rechtlich nie auf dem falschen Weg zu sein. Insbesondere in seinen Spezialgebieten, dem Mietrecht, Verkehrs- und Schadensrecht, Vertragsrecht, Reiserecht und dem Familien- und Erbrecht, weiß er zu überzeugen.

 

Gerade die Mischung zwischen jungem Tatendrang, Erfahrung, Ausdauer und der Bereitschaft Leistungen über das normale Maß hinaus zu erbringen, führen zu einem starken Team, bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen können.  

 

 

 

Telefonisch sind wir für Sie erreichbar: 

 

Montags bis Freitags 8:30 bis 12:30 Uhr oder nach Vereinbarung

Firmendaten:

Bürgerei 10, D-21635 Jork

Telefon: 04162-911334

Telefax: 04162-911354

E-Mail: info@ra-tks.de

Homepage: ra-tks.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Torsten K. Seyfarth - Bürgerei 10 - 21635 Jork - Tel. 04162/911334 - E-Mail: info@ra-tks.de - web: www.ra-tks.de